

Büro, Miete
Nähe: Gewerbegebiet, Lidl, Tedi, Cineplexx
Objektnummer: 7727
Nutzfläche: | 1.240,00 m² |
Miete (brutto): | € 14.122,70 |
Betriebskosten (brutto): | € 2.746,70 |
Lage: | sehr gut |
Verkehrsanbindung: | Bahnhof Civitas Nova, Bahnhof Wiener Neustadt Nord |
Infrastruktur: | Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe |
Zustand: | sehr gut |
Küche: | Teeküche |
Sanitär: |
4 x WC |
→ Neubau → Gewerbe → Lift → Zentralheizung → Teppichboden → Klimaanlage
Energieausweis: Der Abgeber wurde über die Vorlagepflicht in Kenntnis gesetzt und ein entsprechender Energieausweis ist in Bearbeitung bzw. in Auftrag gegeben und wird nachgereicht.
Der komplette Bürotrakt verfügt über 3 Ebenen (UG/EG und OG) und bietet in Summe ca. 1.240m² Nutzfläche. Die Flächen teilen sich wie folgt auf:
Untergeschoß: 310 m²
Erdgeschoß: 457 m²
Obergeschoß: 472 m²
Untergeschoß: der Zugang zum UG erfolgt über zwei Stiegenhäuser direkt aus dem EG. Hier befinden sich Lager- und Archivflächen, Garderoben / Duschen, sowie ein großer Fitnessraum. Alle Flächen verfügen über Oberlichtfenster und sind somit recht hell und freundlich.
Erdgeschoß: der Zugang zum EG erfolgt über zwei Haupteingänge, sowie barrierefrei über den dazwischen befindlichen neuen Außenaufzug.
Obergeschoß: der Zugang zum OG erfolgt intern über das zentral gelegene Stiegenhaus, oder ebenfalls barrierefrei über den Außenaufzug.
Im Erdgeschoß und Obergeschoß befinden sich diverse Büro-, sowie Konferenzräumlichkeiten, wobei die Tops einen guten Mix zwischen Einzelbüros und „Open Space-Flächen“ bilden. Empfangsbereich, Küche, Serverraum sowie Damen und Herren Toiletten-Waschräume (auf beiden Ebenen) sind ebenfalls vorhanden. Aufgrund der gegebenen Säulenbaukonstruktion ist die Raumaufteilung äußerst flexibel, bzw. lässt sich diese sehr leicht den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die aus Glaselementen ausgeführten Gangwände, sorgen gemeinsam mit der sehr geringen Trakttiefe, durchgehend für ein sehr angenehmes und modernes Büro-Ambiente.
Die gut sichtbare Fassade, sowie die Außenflächen können nach Vereinbarung für Werbungszwecke genutzt werden. Direkt vor dem Haupteingang befinden sich ca. 30 PKW Abstellplätze, sowie diverse Grünflächen.
Ausstattung:
- Aufzug - barrierefreier Zugang zu den Büroflächen
- Strukturierte EDV Verkabelung
- Serverraum
- Teilklimatisiert
- Heizung: Fernwärme / Zentralheizung
- Bodenbelag: Teppich & Granitfliesen
- Beschattung: Außenjalousien
- Lichte Raumhöhe: ca. 2,80
- Brandmeldeanlage
- Getrennte WCs in jedem Stockwerk
- Dusche
- Teeküche
- Lager- & Archivflächen
- Fitnessraum
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Nettomiete: € 9.480,00
Betriebskosten netto: € 2.497,00
Umsatzsteuer: € 2.395,40
Bruttomiete: € 14.122,70
Heizkosten: € 1.686,00
Kaution: € 42.368,10
Vergebührung: je nach Mietdauer
Erfolgshonorar: lt ImmobilienmaklerVO
Wir freuen uns auf Ihren Anruf - unser Service ist Ihr neues, schönes Büro!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen gerne für Besichtigungen zur Verfügung:
RealGoodLiving +43 (0)1 890 01 52, Mo-Do 9-17Uhr, Fr 9-14Uhr
Mag. Andrea Fritsch +43 (0)664 245 15 25
Laura Wirawan-Fritsch, BA
Amadea Fritsch +43 (0)699 100 27 767
Arthit Sangmanorach +43 (0)660 278 33 86
Bruno Franz +43 (0)664 355 37 90